Beratung zur psychischen Gesundheit

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Miesbach

Die Beratungsstelle des Sozialpsychiatrische Dienst ist Anlauf- und Koordinationsstelle für Menschen, die sich in einer belastenden Lebenssituation befinden oder unter einer psychischen Erkrankung leiden. Außerdem finden bei uns auch Angehörige, Freunde, Bekannte und Arbeitgeber Beratung und Unterstützung.

Sie erreichen uns unter:
Tel: 08025 2806-30

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Miesbach

Angebote für Angehörige in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Miesbach

Caritas Gerontopsychiatrische Fachstelle Miesbach