Frau streicht Möbel aus Holz an | © M.Dörr & M. Frommherz - adobestock

Zuverdienstprojekt EinLaden

EinLaden ist ein Beschäftigungsprojekt des Caritaszentrums Miesbach und bietet Menschen mit psychischen Problemen die Möglichkeit stundenweise tätig zu sein. Wir bieten Tagesstruktur und Hilfestellung für Personen, die im ersten Arbeitsmarkt nicht mehr oder noch nicht arbeiten können. Die Erfahrungen zeigen, dass durch die beschützte, an die Leistungsfähigkeit angepasste Tätigkeit die Gesundheit gefördert wird. Die Teilnehmenden des Projektes werden von Fachpersonal angeleitet und erhalten als Anerkennung eine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse und für mehr Infos melden Sie sich gerne. Wir freuen uns Sie im EinLaden begrüßen zu dürfen!

Unser Angebot in Miesbach:

Wäscheprojekt

Waschen, Mangeln, Bügeln, Nähen für Privat- & GeschäftskundInnen

Küchenprojekt

Täglicher Mittagstisch und Catering auf Vorbestellung

Buchprojekt

Gut erhaltene Bücher aus zweiter Hand

Kreativprojekt

Handgemachte Geschenkartikel, Strickwaren und Marmeladen

Unser Angebot in Rottach-Egern:

Coming soon – stay tuned.

Unsere Laden- Öffnungszeiten

So erreichen Sie uns: