Tagesstätte "Treff.mittendrin"

Tagesstätte "Treff.mittendrin" für psychische Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Miesbach

Die Tagesstätte treff.mittendrin ist Treffpunkt für alle seelisch belasteten oder psychisch kranken Menschen, die sich einsam fühlen, die schwierige Lebensumstände zu bewältigen haben, die gemeinsam mit anderen die kleineren und größeren Schwierigkeiten des Alltags bewältigen wollen, die nach einem Klinikaufenthalt eine Anlaufstelle brauchen.

Unser Monatsprogramm

Der Treff.mittendrin bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Angebot.
Mehr erfahren Sie unseren Monatsprogrammen und unserem Flyer, dem auch unsere Öffnungszeiten zu entnehmen sind.

Für mehr Informationen, unter anderem auch über die Möglichkeit der Erstattungen der Fahrtkosten oder die eventuelle Nutzung eines Fahrdienstes rufen Sie uns einfach an.

Der Besuch unseres "Treff.mittendrin" ist kostenlos. Es wird lediglich ein Betrag für den Mittagstisch in Höhe von 2,50 € erhoben.

Für das Mittagsessen bitten wir um  Anmeldung unter:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auf Tour - Ausflüge der Tagesstätte

zusätzlich zu unseren regelmäßigen Angeboten bieten wir auch  Ausflüge an.
Anmeldungen unter Tel. 08025 997676-0

Ihnen entstehen nur die Kosten für Eintritte oder evtl. Verzehr. Für die Fahrtkosten wird je nach Ziel ein geringer Beitrag berechnet. Bei Bedarf kann evtl. ein Hol- und Bringdienst erfolgen.

2,25 MB
Lebensqualität durch Begegnung und Miteinander in der Tagesstätte treff.mittendrin Miesbach
2,25 MB

Petra Holzmann